Unsere Zimmer

Wir bieten unseren Gästen

1 Einzelzimmer

2 Vierbettzimmer (jeweils 1 Doppelbett und 1 Etagenbett), auch als DZ buchbar.

In der warmen Jahreszeit ( vrsl. Mai bis September ) stehen zusätzlich 3 Bauwagen (mit zwei Einzelbetten bzw. einem Etagenbett ) zur Übernachtung zur Verfügung.

Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer - ebenso die Bauwagen!

Das Gästehaus verfügt über ein Etagenbad mit Duschen, ein separates WC mit Dusche und zwei WC´s mit Waschgelegenheit.

WLAN ist im Aufenthaltsraum kostenfrei verfügbar.

Eine Diele mit Sitzgelegenheiten, Flachbildfernseher sowie einer gemeinschaftlich nutzbaren Küche für Selbstversorger bietet Platz zum gemütlichen Essen und Verweilen.

In der Küche des Gästehauses können Sie sich Ihr Frühstück selbst zubereiten. Kaffee und Tee werden gestellt. Einkaufsmöglichkeiten bestehen am Ankunftstag bis 22.00 Uhr in unmittelbarer Nähe (3 Min. Fußweg). Morgens öffnet der Bäcker um 7.30 Uhr.

Eine Außenterasse mit Grillmöglichkeit und die angrenzende große Wiese bieten vielfältige Möglichkeiten sich im Umfeld wohlzufühlen.

Partygäste finden bei uns nicht den richtigen Rahmen!

ALTES PFARRHAUS
Gästehaus am Ruhrtalradweg